Taschenfabrik Hecheng in Vietnam

Vietnamesische Taschenfabrik vermeidet 25% Zollverlust für Sie

 

Derzeit gibt es in unserem Land Hunderte von verschiedenen Taschenherstellern mit großen und kleinen Größen, aber es ist sicher, dass nicht alle in der Lage sind, die Anforderungen der Gäste zu erfüllen.

Warum Taschenhersteller in Vietnam

So finden Sie einen Taschenlieferanten in Vietnam

Warum sollten Sie sich für die Taschenherstellung in Vietnam als Backup entscheiden?

Aufgrund dieser Dinge wagen wir es, Ihnen zu bestätigen, dass Hcbags nicht nur eine Fabrik in China hat, sondern auch unsere Taschenfabrik in Vietnam errichtet! Benannt nach HECHENG VIETNAM CO.,LTD. und DONG VIET INDUSTRIAL CO.,LTD.

 


2017: Die Gründung von HECHENG VIETNAM CO., LTD wird fortgesetztBezirk Duc Hoa, Provinz Long An, Vietnam.


2021: Die Gründung von DONG VIET INDUSTRIAL CO., LTD, befindet sich ebenfalls im Bezirk Duc Hoa, Provinz Long An, Vietnam.

 


Unsere Bag Vietnam-Manufaktur ist auf die Herstellung von Taschen für verschiedene Arten und unterschiedliche Verbrauchsanforderungen vom Inlandsmarkt bis zum internationalen Markt spezialisiert. Halten Sie immer die Qualität der Produkte aufrecht und verpflichten Sie sich, unseren Kunden die passenden Taschen zu geben.

 

Bis jetzt verbessern wir ständig unsere Einrichtungen, professioneller in der Produktion sowie in der Kundenbetreuung, um den unterschiedlichen Trends und Bedürfnissen von Unternehmen gerecht zu werden. in der Industrie. Mit dem Wunsch, nicht zu zögern, Modelle herzustellen, die hohe Fähigkeiten erfordern, haben wir die anspruchsvollsten Kunden aus Japan, Korea, Australien, den Niederlanden, Schweden, Amerika, Kanada, Singapur...

 

Während des Produktions- und Geschäftsprozesses strebt HCBAGS immer nach dem höchsten Wert für die Kunden, daher sind wir in jeder Phase des Produktionsprozesses immer vorsichtig. Von der Auswahl der Rohstoffe, der Produktionshygiene, der Arbeitsdisziplin bis hin zur Verpackung und Lieferung muss alles ernst und professionell genommen werden, hoffentlich werden wir jeden Tag näher und näher an unseren Kunden sein.

 

Besessene Fachhandwerker, hat eine Produktionskapazität40.000 Stück pro Monat und500.000 Einheiten pro Jahr. Angesichts der jährlich steigenden Nachfrage nach Taschen auf dem Weltmarkt streben wir an, die Fabrik und die Kapazität im Jahr 2022 zu vergrößern.


Wenn Sie zuverlässig finden möchtenRucksackhersteller in Vietnam, können Sie uns eine E-Mail senden:anfrage@hcbags.com

 


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Hecheng Bag Factory in Vietnam

Hecheng Bag Factory in Vietnam

Vietnamese bag factory avoids 25% tariff loss for you

 

Currently in our country there are hundreds of different bag manufacturer with large and small sizes, however, it is certain that not all of them are able to meet the requirements from the guests.

Why Manufacturers bags in Vietnam

How to find bag supplier in Vietnam

Why Choose Vietnam Bag Manufacturing As Backups

Because of these things, we dare to affirm to you that Hcbags not only have factory in China but also establish our bag factory in Vietnam!  Named with HECHENG VIETNAM CO.,LTD.,  and DONG VIET INDUSTRIAL CO.,LTD.

 


  2017: Establishment of HECHENG VIETNAM CO.,LTD, is situated on the Go Cong Tay District, Tien Giang Province,Vietnam.


2021: Establishment of DONG VIET INDUSTRIAL CO.,LTD, is also Locating in the Duc Hoa District, Long An Province,Vietnam.

 


Our Bag Vietnam manufacture is specialized in producing bags for variety of types and different consumption demand from domestic market to international market. Always uphold the quality of products, committed to giving our customers the suitable bags.

 

Until now, we are constantly improving our facilities, more professional in production as well as customer care services to reach the different trends and needs of businesses. in the industry. With the desire to not hesitate to make models that require high skills, we have been satisfied the most demanding customers from Japan, Korea, Australia, Netherlands, Sweden, America, Canada, Singapore...

 

During the process of production and business, HCBAGS always towards the highest value for customers, so we are always careful in every stage of the production process. From its selection of raw materials, production hygiene, labor discipline to packaging and delivery, all must be taken seriously and professionally, hopefully, by the mind we will be closer and closer to our customers every day.

 

Owned skilled craftsmen, has a capacity of producing 40,000 pieces per month and 500,000 of units yearly. With increasing demand of bags from global market every year, we aim to enlarge bigger factory and bigger capacity in 2022.


If you want to find reliable backpack manufacturers in Vietnam, you can email us: inquiry@hcbags.com

 hecheng Vietnam factory.jpg

Production line#1.jpg

Inspection#1.jpg

Accessories area#1.jpg

finish.jpg


1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy